Start Wissenswertes Umgebung Angebot wo Sie uns finden Impressum

                                                                                                                                                                                                 Umgebung            

 

Das Brandeck-Lindle steht auf der Gemarkung der Gemeinde Ohlsbach im Kinzigtal (Foto)  zwischen nördlichem und südlichem Schwarzwald knapp 465 Meter über NN in der ruhigen Lage eines abgeschiedenen Seitentales, genannt Hinterohlsbach.

mehr

Unser Hausberg ist die Moos mit dem Aussichtsturm, seit dem Orkan Lothar weit sichtbar auf der kahlen Bergkuppe.Von uns aus gut erreichbar in 4 Stunden zu Fuß.

Unser Haus steht  in einem herrlichen Wandergebiet zu Füßen der Moos.Schattige Waldwege sind auch an warmen Sommertagen ein Genuß zu laufen.

Wer es nicht kennt, Gengenbach das "Badische Nizza" ist sehenswert. Hier findet man noch Vergangenheit zum Anfassen. Man erreicht es von uns aus in 20 Minuten mit dem Auto

mehr.